www.hermann-mensing.de

Mein Haustier ist ehrlich. Als ich es bekam, hat es gesagt, es würde mich fressen, falls ich nicht aufpasste. Gut, dass ich das weiß, habe ich geantwortet. Dann passe ich auf. Aber was willst du stattdessen fressen? Zwerge, hat es gesagt, und ich habe geantwortet, dass ich es nie und nimmer mit Zwergen füttern würde, da könne es besser mich fressen, aber mich kriege es nicht, da ich ja höllisch aufpasse.
Hmmm, hat mein Haustier gemacht und mich dabei so freundlich angeschaut, dass ich einen Augenblick vergaß, aufzupassen.
Seitdem habe ich links statt der Hand einen Haken, was sehr gut ist, denn nun kann ich mein Haustier pieken, falls es mal wieder auf dumme Gedanken kommen sollte. Aber seitdem ist es ruhiger geworden. Es verzieht sogar manchmal die Schnauze, wenn es mich sieht. Ich fürchte, ich habe ihm nicht geschmeckt.

Startseite