www.hermann-mensing.de

Colombo

Wir sind auf dem Schiff nach Sri Lanka. Jim der Australier hat vorgesorgt, ca. 50 Gramm Manali in Penisform geknetet, in ein Präservativ gestopft und sich dieses in den Anus geschoben. So will er die Zollkontrollen in Jaffna überstehen. Das Schiff dockt an einem gut 200 Meter ins Meer hinausgebauten Steg an. Wir gehen von Bord. Schon von weitem sehen wir Zöllner und einen Schäferhund. Der Rauschgifthund der sri-lankanischen (ja, sagt man so??) Behörden? Er kommt freundlich wedelnd auf uns zu. Jim kneift die Arschbacken zusammen. Der Schäferhund umkreist uns, findet Jim aber nicht weiter interessant. Wir steigen in einen Zug nach Colombo. Am Mittag des nächsten Tages sind wir dort und buchen ein Hotel. Und erst da packt Jim aus. Wir feiern sofort ein großes Fest und sind anschließend so stoned, dass wir bis zum Abend nichts mehr tun können. Dann gehen wir in die Lounge des Hilton und und essen Sahnetorte.

start

zurück