Hermann Mensing

Verbrachte den sechsten Tag auf einer Bohrinsel. Alle waren begeistert, als ich mit Johann Wolfgang von Goethe anlegte. Man hievte mich an Bord, man verpflegte mich königlich und abends schauten wir von 21 Uhr bis in den frühen Morgen Sexfilme. Habe Derartiges vorher noch nie gesehen, Vaginen aller Größen, Brüste aller Farben, Penisse von beängstigender Länge, Kopulationen am laufenden Band, vom Johlen der hart arbeitenden Bohrinseltechniker begleitet. Entnahm dem ein oder anderen Gespräch, dass der Verbrauch von Tempotaschentüchern auf diesen Enklaven enorm hoch ist, ja, dass es manchmal sogar zu Engpässen kommt. Nun ja. Es war auch ein wenig glitschig an Bord, als ich am nächsten Morgen noch einen kleinen Rundgang unternahm, mir die Technik erklären ließ und dann wieder in See stach.

zurück