www.hermann-mensing.de

Tintagle

Gegen neun Standen wir am Ortsausgang. um halb zwölf hielt ein Kombi. Ein mann mit dunkelbraunem Pferdeschwanz stieg aus. Er trug einen ölverschmierten Overall. You can get in the back, sagte er und öffnete die hinteren Türen. Im Wagen lag ein Motorrad. Wir mussten aufpassen, dass wir uns nicht dreckig machten. Der Mann knallte die Türen zu und stieg vorne ein. You smoke? fragte er. Wir nickten. Er tropfte Haschischöl auf Zigarettenpapier und drehte einen Joint. Als er uns an der Hauptstraße rausließ, schenkte er uns ein paar ölgetränkte Blättchen. Zehn Minuten später hielt der nächste Wagen. Gegen Abend waren wir in London. Wir aßen indisch. Die Kellner waren sehr freundlich. Als Trinkgeld gaben wir ihnen zwei Ölpapierblättchen. Sie freuten sich mächtig. Einer hielt uns die Tür auf.

start

zurück